Hast Du Fragen - wir helfen Dir gerne:

E-Mail: seminare@steffenkirchner.de

Tel.: +49 89 54093553

MONEY MASTERCLASS – 
Die Erfolgsstrategien reicher Menschen

In diesem Premium-Seminar geht es nicht nur um Geld und Wohlstand, sondern um DEIN DENKEN ÜBER GELD, das Deinen Wohlstand verursacht! Wie Du finanziell Dein nächstes Level erreichst, lernst Du an 2 Tagen bei der -  MONEY MASTERCLASS!

Aktuell sind keine freien Plätze mehr verfügbar! Trage Dich gerne trotzdem auf der Warteliste ein:

arrow-down

Finanziell aufs ​nächste Level ​​mit dem Praxiswissen von zwei Topexperten!!!

  • 1
    Du kommst finanziell aufs nächste level
    Dein Vorteil Nr. 1: Du erfährst praxiserprobte Erfolgsstrategien, die 98% aller Menschen unbekannt sind, mit denen Du echte Durchbrüche bei Deinem Vermögensaufbau erzielst.
  • 2
    DU Entwickelst das mindset eines Gewinners
    Ein weiterer Vorteil für Dich: Du lernst, wie Du die erforderlichen mentalen Erfolgsmuster entwickelst, die alle reichen Menschen besitzen, um finanziell voll durchstarten zu können.
  • 3
    Du SPARST viel zeit
    Dein Vorteil Nr. 3: Finanzieller Erfolg muss keine Jahrzehnte dauern. Wenn Du zwei Tage in dieses Seminar investierst, ersparst Du Dir dadurch viele Jahre „Versuch und Irrtum“ und vor allem sehr viele teure Fehler beim Vermögensaufbau. 
  • 4
    Du wirst Dein Traumleben realität werden lassen
    Dein wichtigster Vorteil: Die MONEY MASTERCLASS hilft Dir dabei, aus der alten Tretmühle heraus zu kommen, um ein Leben in Sicherheit und Luxus genießen zu können. 
arrow-down

Hier siehst Du, wieso Du mit diesem Seminar maximal erfolgreich wirst! 

8 ​Meilensteine, durch die Deine Persönlichkeit wächst und Du ​finanziellen Wohlstand erreichst!

1. Grenzenloses Potenzial

Du lernst die Psychologie des Wohlstands zu verstehen und gezielt für Dich zu nutzen.

2. Finanzielle Bildung

Du erhältst genau das Wissen, das Du in der Schule hättest bekommen sollen, um finanziell erfolgreich zu werden. Einfach erklärt, verständlich und sofort umsetzbar. Du brauchst keine Vorkenntnisse!

3. Mentale Fitness

Du lernst verblüffende mentale Strategien und Gesetzmäßigkeiten, die den meisten Menschen unbekannt sind, die Deinen Vermögensaufbau sofort spürbar beschleunigen.

4. Fokus-Training

Du entwickelst den erforderlichen mentalen Erfolgs-Fokus, um Deinen finanziellen Durchbruch zu schaffen und Deine alten Grenzen zu sprengen.

5. Zeitersparnis

Finanziellen Erfolg kann man langsam oder schnell erreichen. Viele brauchen Jahrzehnte, weil sie nur aus eigenen Fehlern, statt durch Erfolgsbeispiele lernen. Das kostet viel Zeit und Geld. All das sparst Du Dir durch dieses Seminar. 

6. Konkreter Handlungsplan

Du erfährst, welche Umsetzungsschritte Du nun konkret zu befolgen hast, um die Entwicklung Deines finanziellen Wohlstands voranzutreiben. Du erhältst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung!

​​​​​​​​​​​​​​​7. ​Die Entwicklung Deiner Persönlichkeit

Dieses Seminar geht inhaltlich weit über rein materielle Aspekte hinaus, denn wahrer Wohlstand entsteht primär durch die Entwicklung Deiner Persönlichkeit. Dein Bankkonto kann nur in dem Maße wachsen, wie Deine Persönlichkeit wächst.

8. Ein zusätzlicher Topexperte ist ​mit dabei:

Du erhältst von zwei Topexperten unbezahlbares Wissen, wie Du ein Wohlstands-Bewusstsein aufbaust, deutlich mehr Geld machst und drittens dieses Geld profitabel und sicher für Dich arbeiten lässt, um ein ungeahntes Geldwachstum zu erzeugen. 

Alles Wichtige für Dich über mich:


Ich bringe Dich aufs nächste finanzielle Erfolgslevel


Hallo liebe Leserin,

hallo lieber Leser,


​Im Laufe der letzten Jahre hatte ​ich das Privileg, viele wohlhabende Personen kennenzulernen und mich mit ihnen intensiv auszutauschen. Ich studierte ihre Denkmuster und Strategien, mit deren Hilfe sie ihren finanziellen Erfolg verwirklicht hatten. Die Essenz dieses Wissens ​gebe ich nun in diesem exklusiven Seminar an diejenigen Menschen weiter, die die klare Entscheidung getroffen haben, ihren finanziellen Lebensbereich optimieren zu wollen. Willst Du einer von ihnen sein?


Dazu gleich eins vorab: Den superschnellen, mühelosen Weg zum Millionär, wie viele ihn sich erhoffen, gibt es nicht! Derartige unrealistische Illusionen aus der Kategorie „Ich wünsch mich reich“, sind in diesem Seminar ausgeschlossen. Was Du bekommst sind mentale und auch praktische Strategien zum Vermögensaufbau, für die Du zwar Ausdauer und Disziplin brauchst, doch die langfristig zuverlässig funktionieren und sich sehr lohnen. In diesem Seminar bekommst Du keine Anlageberatung, Börsenstrategien oder dergleichen. Neben der Überprüfung und Optimierung Deiner Denkmuster wird Dir ein ​zusätzlich engagierter Topexperte unbezahlbar wertvolles Wissen vermitteln, wie Du die Kontrolle über Deine Finanzen und Deinen finanziellen Fortschritt gewinnst. Nach dem Seminar weißt Du konkret, welche Schritte Du nun zu befolgen hast, um die Entwicklung Deines finanziellen Wohlstands voranzutreiben. Dieses Seminar geht inhaltlich weit über rein materielle Aspekte hinaus, denn die Entwicklung Deiner Persönlichkeit bestimmt in hohem Maße die Entwicklung der Zahlen auf Deinem Bankkonto.


Ich freue mich auf Dich!

Dein Steffen


Was die Teilnehmer sagen...

quote-right

Wir empfehlen allen, die ebenso Träume und Visionen haben...

Seit dem Seminar gehen wir Glaubenssätzen zu Geld und Erfolg anders um, haben einige davon korrigiert und lassen uns nicht mehr von außen beeinflussen. Es liegt
ganz allein an uns wie wir die Segel setzen, denn der Wind weht für alle gleich. Zudem haben wir uns gleich nach dem Seminar intensiv mit unserem Finanzplan beschäftigt und
folglich auch einiges umstrukturiert (als Beispiel: unser Einkommen auf vier Töpfe verteilt, legen unsere 5 Euro Scheine bei Seite).

Zudem haben wir uns nochmals klar gemacht, dass der Weg zum Unternehmer / zur Unternehmerin der Richtige für uns ist, um unsere Träume und Visionen verwirklichen zu können.


Dank dem Seminar, sind wir uns einfach klar geworden, dass wir einiges im Leben umstrukturieren werden, um dann finanziell unabhängig werden zu können.

Wir empfehlen allen, die ebenso Träume und Visionen haben und sich nicht sicher sind, wie sie diese verwirklichen können, bzw. ob überhaupt : besucht unbedingt dieses Seminar und
ihr werdet allein dadurch ganz automatisch die ersten Schritte in die richtige Richtung finden.

Thorsten Mulder
Inhaber und Geschäftsführer


Melanie Mulder

Bereichsleitung Service / Ausbildung / Kundenbetreuung

Ist dieses Seminar das Richtige für Dich?

Dieses Seminar ist nicht für jeden geeignet, finde heraus ob Du die Richtige bist!

Für wen ist dieses Seminar

  • check-circle-o
    Menschen, die eine klare Entscheidung getroffen haben, ihren finanziellen Lebenserfolg selbst in die Hand nehmen zu wollen.
  • check-circle-o
    Menschen, die nicht nur schnell reich, sondern auch wirklich persönlich wachsen wollen.
  • check-circle-o
    Menschen, die ihr volles Potenzial nutzen wollen und wissen, dass noch mehr in ihnen steckt.
  • check-circle-o
    Menschen, die offen für neue mentale und auch praktische Strategien zum Vermögensaufbau sind.
  • check-circle-o
    Menschen, die bereit sind, umzudenken und 100% Eigenverantwortung für ihr Leben zu übernehmen.
  • check-circle-o
    Menschen, die ihre Träume und neue Ziele endlich anpacken und verwirklichen wollen.
  • check-circle-o
    Menschen, die bereit sind, zwei Tage ihre volle Energie und Aufmerksamkeit zu investieren, um davon ein Leben lang zu profitieren.
  • check-circle-o
    Menschen, die gerne mit Tiefgründigkeit aber auch Leichtigkeit lernen.
  • check-circle-o
    Menschen, die auf seriöse Wissensvermittlung stehen. Tschakka-Geschrei, Party-Charakter oder ständiges Rumhüpfen gibt es bei diesem Seminar NICHT.

Für wen ist dieses Seminar nicht

  • times-circle-o
    Menschen, die sich nicht mehr verändern und weiterentwickeln wollen.
  • times-circle-o
    Menschen, die den heiligen Gral suchen, wie man schnell und ohne Arbeit steinreich wird. Wenn Du an sowas glaubst, geh in den Märchenwald ;-)
  • times-circle-o
    Menschen, die sich keine neuen Ziele mehr setzen wollen.
  • times-circle-o
    Menschen, die meinen, sie wissen schon alles durch ihre Vorbildung.
  • times-circle-o
    Menschen, die meinen, ihr Coach löst ihre finanziellen Probleme. Ganz ehrlich: Das ist und bleibt in Deiner Verantwortung.
  • times-circle-o
    Menschen, die wenig Sinn für Humor und manchmal ausgefallene Lernmethoden haben.
  • times-circle-o
    Menschen, die unter einem Seminar eine Partyveranstaltung mit Musik und Tanzen verstehen. Sorry, bei mir geht es tiefgründigen Erfolg – Party kannst Du abends machen.
  • times-circle-o
    Menschen, die auf Motivationslügen und Phrasen stehen wie z.B. „Jeder kann alles schaffen“ oder „Geht nicht, gibt’s nicht“. Auch hier bin ich ehrlich: Geht nicht, gibt’s sehr wohl. Aber du wirst erstaunt sein, was alles geht
Verbessere Deinen finanziellen Lebenserfolg an nur zwei Tagen!

Du bekommst von mir das Versprechen, dass Du mit dem Wissen und den Techniken aus diesem Seminar Deinen finanziellen Lebensbereich nachhaltig spürbar positiv steigern wirst. Sollte Dir das Seminar nicht gefallen, und Du meldest Dich bis zur Mittagspause des ersten Seminartags bei meinem Team, erstatte ich Dir ohne Diskussion deinen vollen Eintrittspreis zu 100% zurück.

arrow-down

Dein Bonus, DAS hast Du nicht erwartet!

Als Teilnehmer der MONEY MASTERCLASS bekommst Du einige Boni, die sonst niemand anderes bekommt!

Zugang zur Facebook Gruppe

Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe in der nur die Teilnehmer der bisherigen MONEY-MASTERCLASS-Seminare Zutritt bekommen. So kannst Du Teil einer unglaublichen Community werden, Dich mit anderen erfolgshungrigen Menschen austauschen, gemachte Bekanntschaften festigen UND verlorene Bekanntschaften vom Event wieder aufbauen. Ich bin ebenfalls in der Gruppe und beantworte gerne Deine Fragen persönlich!

+

Live Webinar zur Vorbereitung

Knapp eine Woche vor Deinem gebuchten Event bekommst Du eine Einladung zu einem exklusiven Live Webinar welches ich persönlich halten werde um Deine potenziellen Fragen zu dem Seminar-Event beantworten werde! Bedeutet für Dich, Du hast keinerlei Unsicherheiten mehr zum Ablauf, Deiner Anreise oder Deiner eigenen Organisation bezüglich des Seminars!

Melde Dich heute an! Sichere Dir Dein Ticket - jetzt!

Dein Persönliches Vorteils-Ticket

  • check-circle-o
    Seminarteilnahme 
  • check-circle-o
    Seminarunterlagen zum Mitarbeiten
  • check-circle-o
    Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe (nur für Seminar-Teilnehmer)
  • check-circle-o
    Am 23. März 2019 von 9.00 Uhr bis zum 24. März um 18.00 Uhr im Hotel Adlon Kempinski in Berlin

Teilnahme nur durch Bewerbung möglich:

Deine Event-Location

Das Hotel Adlon Kempinski in Berlin

Das legendäre Hotel Adlon Kempinski in Berlin empfängt regelmäßig die erfolgreichsten Menschen der Welt - und nun bald Dich! Dort bist Du im richtigen Umfeld und lernst, wie Du die mentalen Erfolgsmuster entwickelst, um finanziell auf Dein nächstes Level zu kommen. Ein schöner Veranstaltungsort, in dem man sich wohlfühlt ist elementar, um die Psychologie des Wohlstands zu verstehen.


Teilnahme nur durch Bewerbung möglich:

arrow-down

FAQ

Hier einige Antworten auf die häufigsten Fragen:

Bin ich in diesem Seminar wirklich richtig?

Wo findet das MONEY MASTERCLASS -Seminar statt?

Kommst Du mit dem Seminar auch in meine Stadt?

Gibt es eine Kleiderordnung beim Seminar?

Welche Leistungen sind im Ticketpreis enthalten? Ist für Verpflegung gesorgt?

Kann ich einen Gast mitbringen und können Kinder und Jugendliche am Seminar teilnehmen?

Reicht es nicht auch, Steffen Kirchners Bücher und Blogartikel zu lesen und seinen Podcast zu hören?

Wie sehen Dauer und Kosten des Seminars aus?

Brauche ich Vorkenntnisse für die Teilnahme am Seminar?

Wann erhalte ich die genauen Unterlagen zum Seminar?

Werde ich beim Seminar fotografiert oder gefilmt?

Was unterscheidet das MONEY MASTERCLASS - Seminar von anderen Seminaren?

Was passiert, wenn ich doch nicht am Seminar teilnehmen kann?

An wen kann ich mich wenden, wenn meine Frage hier nicht beantwortet wurde?

Denke an Dich und bewerbe Dich jetzt:

© 2019 Steffen Kirchner

>